Ein Traumhüter für ...

Als originelle Geschenkidee. Für Dich. Für Deine Lieben. Für Taufen, Geburtstage, Gründungen und andere Initiationen. Inklusive Hinweise zu den verwendeten Materialien, zur Baumkraft, Krafttieren und anderen Impulsen. Eine Vorhersage, wie Dein Traumhüter aussehen wird, kann ich hier nicht machen. Die Materialien und anderen „Wirkstoffe“, die in Deinen Traumhüter finden, wähle ich intuitiv für Dich aus bzw. sagst Du mir, was Dir wichtig ist. Du kannst auch beides, den Einsatz von Materialien und Wirkstoffen, selbst wählen. Ich stimme mich beim Fertigen Deines Traumhüters auf Dich und darauf ein. Die Herstellung von Schamanischem Wirkwerk kann aufwendig sein. Die Herstellung geht gut und gerne über mehrere Tage, manchmal auch Wochen, je nach entsprechender Inspiration. So entstehen wertvolle Unikate ... Jeder Traumhüter ist speziell für die Person angefertigt, der er gehören wird. Mit Liebe zum Detail und dem Blick für das große Ganze, energetischem und handwerklichen Geschick. Schreib mir von Deinen Vorstellungen. Ich freue mich.