SCHAMANISCHES KUNSTHANDWERK

KUNST ALS HEILWERKZEUG 

 Die künstlerische Gestaltung mit natürlichen Materialien ist für mich Ausdruck meiner Liebe zur Natur ... Ausdruck weiblicher Spiritualität ... Ausdruck von Schöpferkraft mit heilender und inspirierender Wirkung ...

 

Traumfänger

Räucherbündel

Kräuterwisch

 Beifuss gilt als eine der ältesten Heil- und Räucherpflanzen der Welt. Beifußräucherungen stärken unsere Selbstheilungskräfte und fördern die Hellsichtigkeit. Beifuss wird für Reinigungszeremonien, Geisteraustreibungen und bei Gebetsritualen verwendet.  In der Naturmedizin wird Beifuss (Sage) von den Indianern für viele Behandlungen benutzt. Es gilt als das wichtigste Räuchermittel der Indianer. Beifuss wirkt beruhigend und entspannend, er hilft uns loszulassen und uns auf Neues einzulassen.

 

Kraftschmuck

Sisalband mit Elchhaar 

(Freundschaftsband)

Echtes Elchhaar in Sisal geflochten, Holzperle

 

  

Elchkraft stärkt Dich in Deiner SELBSTACHTUNG,

 

sie hilft Dir, DICH wahr- und anzunehmen.

 

 

Erkennen wo es angebracht ist,

 

wütend zu sein und wo es angebracht ist,

freundlich zu sein.

Die Wut wird in Mut, in konstruktive Tatkraft gewandelt, Mut tut gut.

 

Die Kraft des Elches lässt Dich auch anerkennen,

dass Du eine Angelegenenheit gut gelöst hast.

 

 Kraft der LILITH. Selbstbestimmung

und partnerschaftliche Gleichwertigkeit.

 

Rune ALGIZ

 

Lass Dich begeistern . . .